Re: [bigbrotherawards.at|ch|de] Die AT-Nominees 2001 sind da!

At 21:21 22.10.01 +0200, Kai Raven wrote:

>Gut!
>Erfolgt das von bba-deutschland auch noch?

Aus padeluun's Antwort schliesse ich, dass er die Frage etwas
missverstanden hat. Es ging dir ja wohl Veroeffentlichtlichung der
hoffnungsvollen Einreichungen. AFAIK werden die nicht vor dem 26.10.
verraten.

Die Schweiz hat nun entgegen frueheren Absichten unseren Usus
uebernommen und stellte sie am 18.ten auch online

have a look at -> http://www.bigbrotherawards.ch/2001/nomination/nominees.shtml

>Gibt es dazu nähere Informationen?
>Grundsätzlich sehe ich auf Anhieb nichts negatives daran, BB-Technik
>auch in künstlerischer Art und Weise zu behandeln. Macht das ctrl
>space nicht auch?
>Und Kunst(veranstaltung/markt) als Mittler, damit Leute das mal "zu
>Gesicht" bekommen?
>Oder denke ich grad verkehrt herum? ;-)

AFAIK gab es damit keine kritische Auseinandersetzung, sondern das
lief mehr in Richtung wie toll das in Zukunft mittels neuer Technik laufen
wuerde. Ich war nicht dort, aber vielleicht findest du dazu etwas auf
http://www.aec.at/festival2001/

Ciao,
Peter