Re: [bigbrotherawards.at|ch|de] Die AT-Nominees 2001 sind da!

Peter Kuhm schrieb:

> Aus  padeluun's  Antwort  schliesse  ich,  dass  er  die Frage etwas
> missverstanden  hat.  Es ging dir ja wohl Veroeffentlichtlichung der
> hoffnungsvollen Einreichungen. AFAIK werden die nicht vor dem 26.10.
> verraten.

Korrekt.  Wir  müßten  aus  den  Einsendungen  auswählen,  welche  wir
veröffentlichen  und  müßten  diese dann aber vorher so recherchieren,
dass  eine Veröffentlichung im Zweifel auch einer juristischen Prüfung
stand  hielte.  Das  ist  uns  für  die  Nominierten, die keinen Preis
bekommen, zu aufwändig. Jene werden aber zur Veranstaltung eingeladen.
Und  haben dann ggf. das zweifelhafte Vergnügen, die vorbereitete Rede
in  der  Anzuginnentasche  zu  lassen  und  unerkannt wieder zu gehen.
Hoffen  wir,  dass  die  Geschäftsführung dennoch über die Nominierung
nachdenkt...

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 55. Der Schutz der Privatsphäre wird zum handelbaren Gut.