Re: Anongo.com is Department of Defense domain?

"Axel H Horns" <horns@ipjur.com> writes:

> [%$Fadenriss - kann mir mal jemand erklaeren, was da eigentlich
> abgeht??                                                 --AHH]

Ein Server, der in einem vermeintlich militärisch genutzten
Adreßbereich seht, macht einen Redirect auf https://www.safeweb.com/.
Jemand hat anongo.com registriert und läßt www.anongo.com auf diesen
Server verweisen.

Was das bedeutet, weiß ich nicht. Es gibt ganz unterschiedliche
Interpretationsmöglichkeiten, die auf Cryptome.ORG vorgetragene
(SafeWeb = DoD/CIA) ist nur eine. Zum Beispiel könnte jemand mit
Absicht anongo.com registriert haben, um diese Story zu produzieren.