Re: Ueberwachung ueberall

"Hanno 'Rince' Wagner" <wagner@fitug.de> writes:

> Auch nicht nur die. BelWue

BelWue? Wohl kaum. Die haben nicht einmal die Daten, hoffe ich.

> gibt dem BKA gerade (auf Anweisung) alle Namen der Studenten, die
> "einen nicht eindeutig deutschen Vornamen" haben.

Ich warte noch auf eine Bestätigung, was genau gemacht wird. Die
hiesige FaVeVe hat auf das Problem aufmerksam gemacht, aber einen m.E.
eher unglücklichen Aufruf verfaßt (mal wieder DoS).

> Hat mal jemand einen irischen Vornamen fuer mich?

"Florian" ist übrigens auch ein rumänischer Vorname.
Unglücklicherweise bekomme ich die Ahnenpässe meiner Großeltern nicht
mehr zusammen. Das könnte in diesen Zeiten recht praktisch sein.

Vielleicht wäre es sinvoll, wenn in diesen Zeiten Menschen, die sich
nicht anderweitig verpflichtet fühlen, zum Islam übertreten.