Re: [FYI] Zero-Knowledge Announcement

On 2001-10-04 21:18:23 +0200, Kai Raven wrote:

>äußerst schwach und äußerst enttäuschend

Inwiefern "schwach"?  Da ist ein Geschäftsmodell gescheitert
(vermute ich mal), was sehr bedauerlich ist - einen Vorwurf, wie er
bei Dir anklingt, kann ich den Leuten bei ZKS wegen ihrer
Entscheidung aber noch lange nicht machen.

Übrigens sollte man auch nicht vergessen, daß ein Anonymitätsdienst
mit nur wenigen Kunden nicht viel bringt, da die Anonymitätsmenge in
diesem Fall unerfreulich klein ist.

Vielleicht kann Ulf ja etwas zu den Details dieser Geschichte sagen?

--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/