Re: [FYI] Mr Erkki Liikanen on Internet security and privacy

On 2001-10-04 09:17:43 +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> [...]

[...]

>Schaut Euch an, welche Leute Windows-Netze und Windows-Applikatioen warten.
>Es ist jetzt schon so. Wenn dann wieder jemand heulend angelaufen kommt, so
>kann man nur öffentlich watschen.

Der Kollaps kommt durch die Kollateralschäden zustande (vermute ich
mal; siehe http://www.renesys.com/projects/bgp_instability/) - und
darunter leiden dann auch diejenigen, die die Finger von ekligen
Systemen und Applikationen lassen.

--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/