Re: [FYI] Mr Erkki Liikanen on Internet security and privacy

* Gert Doering wrote:

>/me braucht doch einen neuen Job...
>
>Hier [ = "RIPE"] unken gerade alle ueber "collapse of the internet
>routing system predicted, film at 11" - was eine durchaus reelle
>Problematik ist.  Vermutlich kollabiert das globale Routing noch bevor
>die IPv4-Adressen alle sind...

Keine Sorge. Hat man - in Anlehnung an den Sioux Spruch - die Leute
vergrault, so machen diese ihren eigenen Kram und lassen die Dummschwätzer
"Ihr Internet" krachen.

Schaut Euch an, welche Leute Windows-Netze und Windows-Applikatioen warten.
Es ist jetzt schon so. Wenn dann wieder jemand heulend angelaufen kommt, so
kann man nur öffentlich watschen.