this cd is not playable on computers

Hi,

hab gestern eine bestellte CD bekommen mit dem Aufdruck `this cd
is not playable on computers'.

Der Aufdruck ist auf der Rueckseite des Jewel-Case, auf der CD
selbst und auf der Innenseite des Jewel-Case sind die `compact
disc digital audio'-logos angebracht.

Soweit mein momentanes Verstaendnis geht, kann das Logo verwendet
werden, wenn die CD IEC 908 entspricht und/oder dem RedBook
(Philips-Sony-Compact-Disc-Digital-Audio-System-Description).

Aus dem momentan Gefundenen traue ich mich noch nicht ganz die
Schlussfolgerung zu ziehen, dass hier das RedBook verletzt wird,
weil das CD-ROM im Computer CD's nach dem RedBook lesen kann?

Ich such also noch weitere Info's zu dem Thema um den Leuten die
CD mit entsprechender Begruendung zurueckzugeben.

thx, \Thomas\bye

--
Thomas Hafner   Griegstr. 5   80807 Muenchen   +49 89 35009040