Nochmal Funklans

Da hat Rigo mich gruendlich missverstanden und meine Antwort scheint
untergegangen zu sein, beim Basteln an sendmail.cf.

Da irgendeine Schwarzfahrerei zu konstruieren ist trivial, die Gerichte
konstuieren noch ganz andere Sachen, wenn sie wollen.

Mir gehts eher um die Frage der Rechtfertigung, so einfach mit
mangelndem Interesse kann man wohl nicht argumentieren. Aber wenn man
sich die Sache ansieht, dann kommt sie einem bekannt vor. Gute alte
Internetoekonomie. Wems auf Zuverlaessigkeit ankommt, der zahlt. Die
anderen nutzen mit. Warum sollte Internet nicht auch in diesem Fall und
in diesem Sinne frei sein ? Wie natuerliche Ressourcen. Wasser, Luft etc.

H.