Re: [FYI] Warnruf vor dem Überwachungsstaat

Hallo Thomas,

on 24.10.2001 [17:32 h] you wrote:

> Die Erklärenden bei der o.a. Presseerklärung sind nicht
> "irgendwelche" politischen Vereine, sondern hochangesehene Berufs-
> und Standesvertretungen, bis hin zur Bundesrechtsanwaltskammer.

schon klar.

> Da haben sozusagen kollektiv die deutschen Richter, Rechtsanwälte
> und Staatsanwälte gesprochen und den Gesetzesentwurf öffentlich für
> rechtsstaats- und gewaltenteilungswidrig erklärt.

> Wenn _das_ kein Gewicht hat, dann weiß ich nicht, was.

Das wird mit Sicherheit Gewicht haben, ich vermute mal, nicht so
plakativ und öffentlich wie irgendwelche Aufrufe etc, aber
effizienter.
Nur- für "PR" eigenen sich Sachen wie der Aufruf - oder ein BILD
Aufmacher ;-) besser.

Ciao
Kai

<24.10.2001/18:16 h>