Re: [FYI] (Fwd) FC: NYT says terrorist messages "may lurk" online,offer few facts

"Axel H Horns" <horns@ipjur.com> zitierte:

> Veiled Messages of Terrorists May Lurk in Cyberspace
> By GINA KOLATA

Ugh, ich lese gerade ein Buch von ihr, was ich derzeit allerdings
besser nicht öffentlich bekanntgeben sollte. :-/

Es liest sich zwar ganz spannend, wenn aber ihre Quellen ebenso dubios
sind, dann wäre das doch bedenklich.

> For national security reasons some of these experts do not want to
> reveal exactly what they find, and where.

Das heißt doch wohl eher, daß die eigene Seite das nutzt.

Außerdem ist Steganographie über Web-Bildchen deutlich aufzudecken
und zu dechiffrieren als jemanden in ein afghanisches Trainingscamp
einzuschleusen.