Re: FYI:(fwd) CCC: Eine Zensur findet statt [dan@chaosdorf.de]

Am Donnerstag, 22. November 2001 14:07 schrieb Florian Weimer:

> Der derzeit gültige Standard für Internet Mail schreibt übrigens ASCII
> im Nachrichtentext vor.

Du sprichst das rfc822.txt vom August 13, 1982 an und meinst US-ASCII?
Es gibt mehrere rcfs die diesen leicht verstaubten RFC aufpeppen.

Aber auch wenn nicht: Du erkennst den gravierenden Unterschied zwischen dem
Darstellen von Umlauten in einer Mial und dem einverleiben von Zonefiles?

Gut.

Ciao

Sören