Re: [FYI] Sendezeitbegrenzung auch für das Internet

On Thu, Nov 29, 2001 at 03:18:07PM +0100, Rigo Wenning wrote:
> Naja, wir haben ja auch inzwischen die Idioten getauscht...
> Die Online=Offline Fritzen sind meist diejenigen, die spätestens im
> zweiten Satz sagen: "Das ist nichts neues, das hatten wir schon" und
> dabei aber sagen wollen "ich habe keine Ahnung, was Online bedeutet,
> will es nicht wissen und die Online-Spieler sollen machen, wie alle
> anderen auch". Als nächste Sätze kommt dann: "Wo kämen wir denn hin",
> "da könnte ja jeder kommen" und "das haben wir noch nie gemacht".

Wir haben sie nicht getauscht; sie haben sich nur vermehrt wie Karnickel
oder Ratten oder Pestbazillen.

> Ich habe die einschlägigen Rundfunk-Vorschriften 1997 'mal durchgelesen
> und den Gedanken an eine Sendezeitbegrenzung damals als 'lustig'
> verworfen. Ich dachte nicht, dass irgendjemand wirklich so beschränkt
> sein könnte, sowas zu fordern.
>
> Durchzusetzen wäre es allerdings recht einfach: Man könnte doch zwischen
> 7H00 und 23H00 den Strom abschalten.

Nein. Die muessten schon die Bewegung von Elektronen in Deutschland
komplett unterbinden (Vollstaendiges Einfrieren der ganzen Landschaft
auf 0 Kelvin).

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)