Re: [FYI] Sendezeitbegrenzung auch für das Internet

Naja, wir haben ja auch inzwischen die Idioten getauscht...
Die Online=Offline Fritzen sind meist diejenigen, die spätestens im
zweiten Satz sagen: "Das ist nichts neues, das hatten wir schon" und
dabei aber sagen wollen "ich habe keine Ahnung, was Online bedeutet,
will es nicht wissen und die Online-Spieler sollen machen, wie alle
anderen auch". Als nächste Sätze kommt dann: "Wo kämen wir denn hin",
"da könnte ja jeder kommen" und "das haben wir noch nie gemacht".

Ich habe die einschlägigen Rundfunk-Vorschriften 1997 'mal durchgelesen
und den Gedanken an eine Sendezeitbegrenzung damals als 'lustig'
verworfen. Ich dachte nicht, dass irgendjemand wirklich so beschränkt
sein könnte, sowas zu fordern.

Durchzusetzen wäre es allerdings recht einfach: Man könnte doch zwischen
7H00 und 23H00 den Strom abschalten.

Gruss

Rigo