Re: GI

On 2001-11-29 18:12:00 +0100, Gunnar Anzinger wrote:

> Eine weitere Alternative: Bei den derzeit stattfindenden Wahlen zum
> Vorstand mit "Nein" stimmen.

Das sowieso. Inzwischen gibt es ja wenigstens die Möglichkeit
dazu -- allerdings frage ich mich, was die GI macht, wenn ihr
einziger Präsidentschaftskandidat keine Mehrheit bekommt...

Die GI ist IMNSHO nicht demokratisch reformierbar -- der einzige
Punkt, an dem man das Präsidium wirklich treffen kann, sind die
Mitgliederzahlen. Solange die sich auf jeder MV mit steigenden
Mitgliederzahlen brüsten können (derzeit 5%/a), werden sie nichts
ändern.

Gruß
    Martin
--