Re: [FYI] "Operation Jugendschutz"

On Thu, Nov 29, 2001 at 10:28:21PM +0100, Axel H Horns wrote:
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11233/1.html
>
> beileibe kein Scherz. "Es gibt Verfahren, die eine solche Regelung
> glaubhaft umsetzen können", verkündet Friedemann Schindler,
> Mitarbeiter bei  jugendschutz.net.

<joke>
I wusste doch, dass sie den Strom abschalten wollen. Eine andere Lösung
ist kaum denkbar.
</joke>

Die Jungs/Mädels von jugendschutz.net hatten noch nie den Sachverstand
gepachtet. Anstatt dann genüsslich im Horror zu schwelgen, könnte die
Fachpresse ruhig 'mal erzählen, warum das Schwachsinn ist, was die
verbreiten. Vielleicht findet sich ja auch ein Artikel in einem Titel,
den Politiker lesen. Dann findet sich vielleicht jemand, der den Quatsch
stoppt. (Warum erinnert mich das alles hier an Blaumilch-Kanal?)

Das WIRKLICH bedenkliche ist das Niveau, auf dem gearbeitet wird.
Wenn das so bleibt sind die Investitionen in die
"Informationsgesellschaft" rausgeschmissenes Geld.

Gruss

Rigo