Digital Rights Management

Hallo allerseits,

ich wollte die Liste zu einer kurzen Eigenwerbung mißbrauchen und
mitteilen, daß meine Dissertation mit dem Titel "Vom Urheber- zum
Informationsrecht - Implikationen des Digital Rights Management" soeben
erschienen ist (Verlag C.H. Beck, 458 Seiten). Nähere Infos gibt's unter
http://www.jura.uni-tuebingen.de/~s-bes1/drm/.

Danke an alle Fitug-debate-Schreiber (insb. auch an Axel Horns für seine
unermüdlichen News-Postings); ich habe davon immer sehr profitiert!

Viele Grüße,
Stefan Bechtold
--
#    Stefan Bechtold    stef@n-bechtold.com    Stanford, CA, USA    #