Re: [FYI] Scoring: So wie du wohnst, so zahlst du

At 02:19 19.12.01 +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

>Hallo Peter,

>Siehe auch http://www.bigbrotheraward.de/2001/.com/
>- ---snip------------------------------------------------------
>     Preisträger der Kategorie "Business und Finanzen"
>
>Der BigBrotherAward der Kategorie "Business und Finanzen"
>geht an die   Informa   Unternehmensberatung   GmbH
>in   Pforzheim  für  ihr Scoringverfahren.   [...]
>- ---snip------------------------------------------------------

ich weiss schon; war auch im Artikel erwaehnt.

>Trotzdem schoen, dass sich die SZ des Themas annimmt und
>fuer ein wenig mehr Oeffentlichkeit sorgt.

eben ;-) und passt ja auch zur shopping intensiven Jahreszeit

Nach zuletzt Ungarn gibts die naechsten Awards uebrigens in ca. einem
Monat in Daenemark, eine Woche spaeter erneut in Frankreich und nach
weiteren 18 Tagen erstmals auch in Holland.

-> http://www.bigbrotherawards.org/

Bye,
Peter