Re: [FYI] Silicon.de: Wahl-Kampf: Softwareindustrie greift Linux-Lageran

> Es macht Clients, die viele Leute nett finden.
>
> Leute wie wir dürfen dann den Müll, den diese Nettigkeit hinterläßt,
> wegräumen.

Gut, der Ausdruck "Client" war wohl etwas zu weit. Mir will nur halt nicht
eingehen, warum da jeder den gleichen Rechner haben muss. Und wenn sich
die Sekretaerin in Word eingearbeitet hat. Outlook Express Macken wuerd
ich eher unter Missbrauch der Marktmacht fassen. IE wurde hier neulich
noch sehr gelobt. Nur meine ich, dass die Sekretaerin nicht dazu herhalten
sollte, eine MS Loesung aus einem Guss zu fordern.

Aber vielleicht sind Bundestagssekretaerinnen und Mitarbeiter ja flexibler
als die Berliner Landesverwaltung.

H.