Re: Linux f?r Bundestag

On Tue, Jan 08, 2002 at 05:06:08PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:
> On Tue, Jan 08, 2002 at 12:54:38PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> windows: alles standart.

Ich denke, das sollte man doch als Problem erkennen.. Alles Microsoft
ja, aber nicht alles "standard". Microsoft hat inzwischen begriffen,
dass sie Kunden verlieren, wenn sie sich nicht an standards halten. Sie
sind besser geworden aber noch nicht ganz clean. Bei office-anwendungen
hapert es noch.

Die Zusicherung der Implementierung der Standards macht dann letztlich
einen heftigen Unterschied, weil es ein "lock-in" vermeidet, das
wesentlich teurer ist als alle hier beschriebenen Kosten.

(Mama, mein DRM funktioniert nicht mehr.... ;)

Gruss

Rigo