Re: Panorama?

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Fri, Jan 11, 2002 at 07:14:27AM +0000:
> Mehr umgelabelte F?lle:
>   Anime ist neuerdings eben auch KiPo, wie eben Harry Potter Okkultismus ist.

naja, also den ein oder anderen Manga (in dem Fall nur Heft, noch nicht
Film dazu) kann man wirklich ruhigsten Gewissens als Pornografie abtun.
Comic (Anime) und KiPo daraus zu machen ist schon schwieriger, aber auch
da habe ich schon einige 'harmlose' Filme gesehen (harmlos weil KiPo
oder harmlos je nach befragter Nationalitaet unterschiedlich ist)

Ich koennte mir vorstellen, dass gerade auch im Zeichen-Bereich da so
einiges entsteht und Verbreitung findet - und wahrscheinlich mehr als
frueher. (man muss kein Kind real misshandeln um sowas zu zeichnen - da
reicht das Ostsee-Foto vom letzten Urlaub als Vorlage und *viel* Uebung
oder Talent)

neko, neulich mal gemalte Bilder von einem Asiaten gesehen, die sahen
aus wie photografiert (in dem Fall kein Porno, nicht mal ernsthaft Erotik)
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de