Re: (Kein Thema)

Moin,

StephanKoerver@aol.com wrote:

> Ich bin Student an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln.
>
> Zur Zeit beschäftige ich mit meiner Seminararbeit zum Thema "Kriminalität im
> Internet".
> Schwerpunkt meiner Seminararbeit sind die Themen -Wirtschaftskriminalität im
> Internet und politische Straftaten im Internet -.
>
> Zu diesem Thema gibt es allerdings  mangels nicht vorhandener Literatur kaum
> Informationen.

Wo hast Du gesucht? Bestimmt nicht am Ort des Geschehens. :o)

Exakt nach Deinem Thema "Kriminalität im
Internet" bei google erbringt schon eine ganze Menge.

Wenn Du etwas mit den Suchbegriffen spielst, kannst Du bestimmt das
finden was Du suchst.

http://www.google.de/search?q=%22Kriminalit%E4t+im+%0AInternet%22&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

Ciao

Sören