(Kein Thema)

Hallo Leute !

Ich bin Student an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln.

Zur Zeit beschäftige ich mit meiner Seminararbeit zum Thema "Kriminalität im
Internet".
Schwerpunkt meiner Seminararbeit sind die Themen -Wirtschaftskriminalität im
Internet und politische Straftaten im Internet -.

Zu diesem Thema gibt es allerdings  mangels nicht vorhandener Literatur kaum
Informationen.
Aus diesem Grund wende ich mich an sie und hoffe, dass sie mir Informationen
zu den oben beschriebenen Themenbereichen geben könnten.

Vielen Dank schon mal im voraus !

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Körver