Re: Strafanzeige gegen Buessow, ISIS und andere Provider

Hi,

> Das war aber IIRC niemals aufgefordert worde und bei ISIS nur wärend des
> "Alleinganges" des Technikers (oder wie man sich rausredete) passiert.

aber soweit hier ind er Liste geschrieben wurde, wurde die
DNS-Manipulation durchaus in der Anhörung empfohlen ...

> Die RWTH-Aachen (Uni) und andere ISPs haben einfach nur IPs geblockt.

auch das Sperren von Fernmeldedaten ist strafbar, nicht nur das Zustellen
an die falshe Person.

> Ich arbeite bei einem ISP in NRW und wir haben so weit ich weiss noch
> keine Sperrverfuegung bekommen.

ich bin sicher, dass die ganz genau wissen, dass dies nicht ganz so
wasserdicht ist wie sie es gerne hätten; wohl daher nicht.
Sie hatten nun über ein Jahr Zeit, von ihren ersten Andeutungen an
gerechnet.

Ciao
  Alvar

--