Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Hi,

On Wed, Jan 30, 2002 at 09:03:14PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Glaub, es ist nicht so wichtig, da Alvar persoehnlich betroffen war usw.
> Aber es waere angesichts der Kreise, die die Sache mittlerweile zieht,
> vielleicht angebracht, dass Fitug eine kleine Stellungnahme abgibt.
Ich weiss nicht ob das Hilft. Ich werde zumindest diesbezüglich mit
dem/der lokalen SPD Abgeordenten sprechen sobald ich sie wieder sehe.
Ich finde es beschämend, dass es solche tendenzen von einem SPD
Politiker gibt. :-(

Igor
--
Igor Gilitschenski               Gilitschenski@CERT.Uni-Stuttgart.DE
RUS-CERT Universitaet Stuttgart  Tel:+49 711 685-5973