Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

Hallo Daniel,

> ja bitte! weil es klar werden muss, das viele personen etwas dagegen
> haben. wir vom cccd wurden von schuette et al als rechtsradikale
> verschriern weil wir die dns-umleitung geschrieben haben.

Kannst Du das mal genauer erläutern? ;-)

Büssow hat gesagt, Ihr würdet rechtsradikal sein, weil Ihr beschrieben
habt, wie man die Sperren umgehen kann?

Hast Du das schriftlich?

Das ist ja schon verleumdung.

Macht Pressearbeit, klärt die Leute auf, sprecht mit Journalisten etc.
Die Leute sind meist nicht dumm -- nur zu faul und leichtgläubig.

> alvar wird
> angegriffen, weil links zu seiten mit "rechzradikalem "inhalt auf
> "odem" etc.

von Links hat ja keiner was geschrieben, der WAZ-Artikel ist ganz schön
frech, dumm und dreist; der Autor hat da so viele Fehler drin, das ist
unglaublich -- und nicht nur Fehler mich betreffend etc.

> was ich schon bei alvars anzeige gesagt habe, es geht nicht unbedingt
> um den erfolg an sich, sondern um das medienecho (leider).

ja -- leider.
Aber in der öffentlichen Meinung -- zumindest der intelektuellen Elite,
wie man so schön sagt -- muss klar sein: Keine Zensur, keine Website
Sperrung.

Wenn die Stimmung anders oder "egal" ist, dann wird es auf breiter Front
durchgesetzt werden.

Ciao
  Alvar

--