Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

> verständlichen Sätzen (!) auf, was Du für Idiotisch hälst.

Hinzukommt, dass ich das Strafrecht schlechthin fuer untauglich halte,
derartige Konflikte zu loesen. Es ist die Methode NRW, die man gerade
nicht will.

Man kann ja auch Rechtsfragen stellen und Leute zwingen, dazu Stellung zu
nehmen, wunderbar, aber Jura faengt nicht mit dem Strafrecht an.

Man haette ruhig abwarten koennen bis der RP mal irgendeine seiner
obscuren Drohungen wahrmacht und dann sich en detail wehren koennen.
Besonders eilbeduerftig war das alles nicht, es war nur so eine Art
Antwerpesaktion. Also zieht auch das Argument nicht "Meine Kunden wollen
keinen Aerger".

H.