Re: [FYI Staatsanwalt ermittelt wegen Website-Sperrungen

On Fri, Feb 01, 2002 at 04:12:41PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Man haette ruhig abwarten koennen bis der RP mal irgendeine seiner
> obscuren Drohungen wahrmacht und dann sich en detail wehren koennen.
> Besonders eilbeduerftig war das alles nicht, es war nur so eine Art
> Antwerpesaktion. Also zieht auch das Argument nicht "Meine Kunden wollen
> keinen Aerger".

Das hatte ich auch einmal gedacht. Damit kommt man aber der Angstmache
durch die Behörden nicht bei.

Besser als 1997 ist jedenfalls, dass die StA nicht mehr Angst
verbreitet, sondern ein Regierungspräsident, der zwar einen Browser
bedienen kann, den Rest des Spiels (GBI) aber noch nicht ganz verstanden
hat.

Auf einen politischen Klotz gehört ein politischer Keil...

Rigo