"Massverhaeltnisse des Politischen"

>dann erwarte ich verdammt nochmal, dass Du den Titel des angeblichen
>Buches auch hinschreibst, und nicht mit dem Doppelpunkt schluss ist,
>sondern mit der URL als Quellenangabe.

Der Titel steht im Subjekt. Bei Felix Droese heisst der Gedanke "alle Masse
sind vor Ort zu ueberpruefen",
Titel eines Holzschnitts. Schau mal bei google. URLs sind out, Suchbegriffe
sind in.

Ich hab nichts gegen Dich persoehnlich sondern finde nur Deine Aktion nicht
besonders ueberlegt.
Es geht nicht darum, auf dem Niveau des RP zu reagieren, sondern das Niveau
zu heben.

H.

Wenn Peter Kuhn sich ueber die Mailsoftware auf diesem Powerbook 160
beschwert finde ich das dumm und arogant. Wenn ich hier von Felix Droese
rede ist das vielleicht auch arrogant, man kanns aber mit Google finden.