Re: Methodisches ...

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Nein, header munging macht zu viel kaputt.  Hatte wir hier auch
>schon als Diskussion.

http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html
`Reply-To'' Munging Considered Harmful
An Earnest Plea to Mailing List Administrators

Nicht auf dieser Liste.

Auf dem root-Passwort fuer den Listserver sitzend :-),
	Kristian

PS: Fuer diejenigen, die das :-) uebersehen haben: Wenn die PTBs
    dieser Liste was anderes entscheiden, werde ich meinen
Protest an geeigneter Stelle anmelden und den Beschluss dann
dennoch umsetzen.