Re: Massverhaeltnisse des Politischen

-- Heiko Recktenwald <uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> Ich sag ja nicht, dass man dem RP folgen soll sondern nur, das ich die
> Annahme, er habe irgendwelche Straftaten begangen, fuer abwegig halte.
>
> Soweit ersichtlich hat der RP bisher nur auf den vorauseilenden Gehorsam
> der ISPs spekuliert.

eben das ist meiner Meinung nach weder moralisch noch politisch in
Ordnung:

Erst ein mögliches STrafgeld ansprechen und dann behaupten "ich hab gar
nichts angeordnet", im geheimen aber darauf spekulieren dass alle schon
Angst kriegen werden -- das ist Quark und muss mit irgendwas beantwortet
werden. Meine Antwort war eben dieAnzeige, es sind aber durchaus auch
andere Antwoprten denkbar.

> Da spielt man einfach nicht mit. Und wehrt sich, wenn der RP foermlich
> wird, mit den dafuer reichlich vorhandenen speziellen Mitteln.

Für einen Provider mag das möglicherweise zutreffen und wird von den
meisten ja auch so gehandhabt.

Ciao
  Alvar

--