Re: Massverhaeltnisse des Politischen

> eben das ist meiner Meinung nach weder moralisch noch politisch in
> Ordnung:

Darueber gibts ueberhaupt keinen Dissens und irgendwie mag ich solche
Happenings/Aktionen auch. Hat das Thema ja auch kurzzeitig in die Presse
gebracht und zwar nicht auf Initiative des RP. Vielleicht regt sich was.

Aber soll ich denn die Stadt Bonn wegen Veruntreuung
anzeigen, weil sie die Pornotelephonrechnungen der Stadtwerke bezahlt ?

Und Noetigung, das sollte schon etwas handfester sein.

Das geht naemlich auch andersrum.

Soweit wie moeglich Jura vermeiden, Jura ist immer die Staatsgewalt,
Gewalt...

H.