Re: Stellungnahme zur geplanten Sperrungsverfuegung in NRW

alvar meinte am 06.02.02 um 16:25 im Brett /ML/FITUG
zum Thema "Stellungnahme zur geplanten Sperrungsverfuegung in NRW":

>   http://www.odem.org/zensur/stellungnahme-prof-hoeren.pdf
>
> Prof. Dr. Thomas Hoeren schreibt darin, warum die Konstruktion mit
> dem Mediendienste-Staatsvertrag fehlerhaft ist ...

Herrjemine - jetzt auch noch ein Civilist!

Sierk Hamanns Tip, einen Verwaltungs- und gerade nicht einen
Internetrechtler zu beauftragen, wird sich auszahlen, IMHO.

Gruß,
Mario