Re: [FYI] Kopierschutz-Debatte

Hi,

--On Dienstag, 12. Februar 2002 10:08 +0100 Christian Hammers
<ch@westend.com> wrote:

> Damals schon waren einige Juristen der Meinung, das die Gesetze zur
> ...Demonstrationsfreiheit nicht gelten wenn die Demonstranten nicht selber
> einen gewissen Aufwand auf sich nehmen (Anketten, wenigstens ein paar
> Stunden irgendwo stehen).

abgesehen davon, dass ich die Lufthansa-Aktion fandich jetzt nicht
sonderlich gelungen finde:
Du darfst nicht den Aufwand unterschätzen, der zum Organisieren einer
solchen Aktion nötig ist; der steht in nichts einer Offline-Aktion nach ...

Ciao
  Alvar

--
// Informationsgfreiheit im Netz?    http://www.odem.org/zensur/