Re: [FYI] Kopierschutz-Debatte

lutz@iks-jena.de (Lutz Donnerhacke) writes:

> Wie soll ich das verstehen?

Ich hatte gestern Tomaten auf den Augen - sorry. (hatte legal statt
illegal gelesen... - und das passte irgendwie gar nicht)

> Ja. Es führt zu Kundenprotesten, denn die wollen eine CD und keine
> "Musikaufzeichnung zur Abspielung in den Geräten XXX CDP-yyy bis CDP-zzz".

Wirkt vermutlich für den Teil der Kunden, die eben solche Geräte haben,
nicht verständlich.

Aber grundsätzlich sollte man in der Tat für diese halbwertigen "CDs" eine
andere Bezeichnung finden, nur bleibt das wohl ein Wunschtraum.

> Ja und? Es ist nur ehrlich.

... wenn sich alle (vor allem Indrustrie) dran halten: ja.

Martin