Re: Aus der =?iso-8859-15?Q?D=FCsseldorfer?==?iso-8859-15?B?IFNwZXJydmVyZvxndW5nLi4u?=

On Thu, Feb 14, 2002 at 05:25:42PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> [...]
..
> Das ist wohl so selbstverstaendlich, dass es nur um inlaendische
> Mediendienste geht, dass es in dem Gesetz gar nicht geregelt wird.
Glaubst Du? Ich glaube das die Macher dieses Gesetzes das mit voller
Absicht nicht auf inländische Mediendienste eingegrenzt haben.
Für einen Politiker war die Analogie zu "Einfuhrungverboten" für
herkömmliche Waren wohl naheliegend.

tschüß,

-christian-