Re: Aus der Duesseldorfer Sperrverfuegung ...

Alvar Freude meinte am 16.02.02 im Brett /ML/FITUG
zum Thema "Re: Aus der DXsseldorfer    SperrverfXgung   ...":

> Hast Du ein paar Quellen zu dem Thema? Würde mich mal genauer
> interessieren.

In der Juramail-Übersicht, auf die Du verwiesen hattest, ist an erster
Stelle der Aufsatz von Hornig aufgeführt (ZUM = Zeitschrift für Urheber-
und Medienrecht). Den sollte man schon deshalb kennen, weil es sich um die
schriftliche Version eines Vortrages handelt, den der Autor Mitte letzten
Jahres auf einem Anti-Rechtsextremismus-Forum der Bez.Reg. Düsseldorf
gehalten hat.

Gruß,
Mario