Re: [FYI] (Fwd) Results, Not Resolutions

On Tue, 19 Feb 2002 14:46:38 +0100, Gert Doering <gert@greenie.muc.de>
wrote:

>*LOL*
>
>Soviel zum Thema "Virusscanner erleichtern dem Admin das Leben" oder so.

Wieso muss ich jetzt gerade an einen Artikel aus dem Oestereichischen
Wirtschaftsblatt vom Mittwoch letzter Woche denken:
"Systemadministrator in nur 16 Tagen"...

--
"Um Rekursion zu verstehen, muß man entweder einen kennen, der sie versteht,
 oder sie schon verstanden haben." (M. Freericks)