Re: EU/BSA-Swpat-Richtlinienentwurf kommt heute (fwd)

> soweit ich sehen kann nur geringfuegige, allerdings eine
> groessere: der Schlussteil fehlt.  Er ist eigentlich
> erforderlich, wurde aber weggelassen.

Ich habe mir mal das Missvergnügen bereitet und die
Textfassungen in ihrer Formatierung angeglichen. Ein
anschließendes diff zeigt weitgehende Abweichungen ab dem
"THE CURRENT LEGAL SITUATION REGARDING ART. 52(1) AND (2) OF
THE EPC" betitelten Abschnitt.

                        Patrick

--
Jede erste Bewegung, alles Unwillkürliche, ist schön; und schief
und verschroben alles, sobald es sich selbst begreift. O der Verstand!