Re: tauss interview....

Moin Gert Doering,

> Ist doch heute schon fast so, wenn man jemand sagt "kann ich das auch als
> ASCII-Text haben?  Winword kann ich nicht lesen!".

Das habe ich gerade hinter mir. Ich arbeite an unserer Abi-Zeitung und
dafuer bekomme ich von den Schülern Textdaten. Ich habe es mehrmals
gesagt und auch auf den Aushang geschrieben, dass ich es als
Plaintext(.txt) oder direkt in der Mail haben will und trotzdem ist meine
Mailbos voll mit *.doc-Dateien...

Von "ist doch Standard", ueber "ist aber viel einfacher" bis "Ist doch
dein Problem, wenn du es nicht lesen kannst" habe ich alles als
Ausrede hören müssen.

Christian 'TruBlu' Peper

--
Filmzitate - Was ist mit Bob:
Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau,