GBI?

Der Deutschlandfunk meldet gerade:

"Militante Anhänger des Extremistenführers Bin Laden nutzen offenbar das
Internet, um sich neu zu gruppieren.

Dies ergebe sich aus E-Mails, die von der US-Regierung abgefangen worden
seien, berichtete die
Zeitung "New York Times". Danach wollen sich die Kämpfer nach ihrer
militärischen Niederlage in Afghanistan im Nachbarland Pakistan neu
organisieren. US-Verteidigungsminister Rumsfeld bestätigte die Angaben.
Zugleich wurde von amerikanischer Seite eingeräumt, dass man zu Beginn der
Bodenoffensive in Afghanistan die Zahl der noch im Gebirge verschanzten
El-Kaida-Kämpfer unterschätzt habe."

Wenn ich mir die spezielle "Nachrichten"lage vor Augen führe, deucht mir gar
Fürchterliches.

S.