Re: GBI?

On 7 Mar 2002, at 7:35, Sierk Hamann wrote:

> Der Deutschlandfunk meldet gerade:
>
> "Militante Anhänger des Extremistenführers Bin Laden nutzen offenbar
> das Internet, um sich neu zu gruppieren.
>
> Dies ergebe sich aus E-Mails, die von der US-Regierung abgefangen
> worden seien, berichtete die Zeitung "New York Times". Danach wollen
> sich die Kämpfer nach ihrer militärischen Niederlage in Afghanistan im
> Nachbarland Pakistan neu organisieren. US-Verteidigungsminister
> Rumsfeld bestätigte die Angaben. Zugleich wurde von amerikanischer
> Seite eingeräumt, dass man zu Beginn der Bodenoffensive in Afghanistan
> [...]

Eine in dieser Lage typische non-message mit zweckgerichtetem
Hintergrund.

Wuerde man auch darueber berichten, wenn E-Kaida-Leute unter
geheimdienstlicher Observation dabei gesichtet worden sind, wenn sie
irgendwo Kraftfahrzeuge herorganisiert haben, um sich nach Pakistan
abzusetzen?

"Militante Anhänger des Extremistenführers Bin Laden nutzen offenbar
Kraftfahreuge, um sich neu zu gruppieren."

Natuerlich nicht. Und warum berichtet man wohl ueber die Nutzung des
Internet?

--AHH