Re: [FYI] ICANN 'killing participation' in Internet

On Mon, Mar 18, 2002 at 10:47:47AM +0100, Heiko Recktenwald wrote:

> Das ist ja fuer sich genommen nichts wirklich aufregendes.

Eine TLD ist Geld und Macht fuer diejenigen, die sie kontrollieren.
Und wer die offiziellen Rootserver kontrolliert, kontrolliert die
TLD-Besitzer.

> Dachte bei beiden an Konfliktregelungen.

Peanut-Kram. Sollen sich doch gefaelligst die Konfliktparteien
bis hin zum juengsten Gericht austoben. Eine simple Policy
("first come, first serve" und "kein Nazi- und Schweinkram im Domainnamen")
reicht effektiv aus. Fuer den Rest gibts genuegend Anwaelte.

Holger

--
Please update your tables to my new e-mail address:
holger.veit$ais.fhg.de  (replace the '$' with '@'  -- spam-protection)