Re: [FYI] ICANN 'killing participation' in Internet

> Eine TLD ist Geld und Macht fuer diejenigen, die sie kontrollieren.

Aber es ist auch etwas historisch zufaelliges dabei. Die Amis haben das
Internet eben erfunden, was bei uns bla.kids.de heissen koennte, heisst da
eben, verbunden mit so einem Universalitaetsanspruch, bla.kids.

Logisch waers, die TLD auch wirklich zu internationalisieren und die Amis
bla.kids.us machen zu lassen. Das finden die Amis sicher nicht
vernuenftig, so sind sie nun mal. Aber wenns um ICANN geht....

H.