Re: [FYI] Privatkopie wird der Zahn gezogen

Harald Milz <milz@seneca.muc.de> writes:

> So es in ein paar Jahren noch kompatible Lesegeräte gibt.

Genau. Ist es z.B. heute noch möglich, *neue* Plattenspieler zu kaufen,
die 78 RPMs unterstützen, mit denen man "erst" ca. 60-80 Jahre alte
Schallplatten abspielen kann? (Ich weiß nicht, wann 33 bzw. 45 RPMs
Standard wurde.)

In diesen Zeiträumen betrachtet, werden unsere Enkel vermutlich mit den
heute gebräuchlichen Medien und/oder Geräten dazu (und hoffentlich auch
zu der Diskussion dazu) nicht allzu viel anfangen können.

Martin