Innere Sicherheit - Recht

Reinhard Gloel, Fax: 0180-505 255 622 173

Sehr geehrte Damen und Herren,

deutliche Fragen zur Inneren Sicherheit und dezidierte Kritik eines Opfers Politischer Gewalt können Sie in Wort und Bild unter www.reinhard-gloel.de erfahren. Alle Aussagen mache ich vor dem Hintergrund meiner mehr als fünfjährigen Berufserfahrung als Wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Wirtschaftsverbandes (BDS/DGV) und Geschäftsführer eines rechtspolitischen Verbandes (GFE). Ich hoffe, Sie finden ihr Interesse.

Falls Sie dann zu dem Schluß kommen sollten, daß derzeit führende Politiker unseres Landes sehr fahrlässig mit dem Schutz des Landfriedens umgegangen und infolgedessen viele tausend Arbeitsplätze verloren gegangen sind, kann ich Ihnen nur zustimmen. Abgesehen davon, daß zahlreiche durch durchaus vermeidbare, grobe Fehler verspielte Arbeitsplätze (das gleiche gilt für meine Gesundheit) schon an sich nicht unerwähnt bleiben sollten, wird Sie gewiß interessieren, daß die grundlegenden Entscheidungen hier von Gerhard Schröder und Johannes Rau getroffen wurden.

Für ihre Rückmeldung – am besten und bei einerVeröffentlichung wenn möglich mit Belegexemplar oder Kassette an „meinen“ Verlag Reinhold Kolb, 0621 / 156675- T 1, F 2,  Pf 10 18 23,  68018 Mannheim – möchte ich mich schon jetzt sehr herzlich bei Ihnen bedanken.

 – möchte ich mich schon jetzt sehr herzlich bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen. Ihr      Reinhard Gloel

Gesendet von http://mail.yahoo.de.
Sie brauchen mehr Speicher für Ihre E-Mails? - http://premiummail.yahoo.de.