Re: [Netzzensur] Re: [ODEM-Zensur] Re: OT, aber mir wichtiges Update

On Sat, 04 May 2002 20:15:48 +0200
chris vigelius <chris.vigelius@gmx.net> wrote:

> [1] und ja, es sind nur Nachrichten aus Sicht desjenigen, der keine
>      Beziehung zu den direkt Betroffenen (im Sinne von beteiligt) hat.

Tja. Mein erster Gedanke zu dem Amoklauf war: "Ach, da bin ich aber mal
gespannt wie lange das dauert, bis jemand wieder Computerspiele und
"schlimme Musik" als Ursache hernimmt um von den eigentlichen Problemen
abzulenken.

Das "man" jetzt auch noch "das schlimme Internet" dazu nimmt, damit hatte
ich allerdings nicht gerechnet.

Gruss
CD
--
    "Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich
     dafuer totschlagen lassen, dass sie sie sagen duerfen."

PGP-Key:          http://cd.kalkatraz.de
PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A