Re: [FYI] Ministerin Bergmann nach der Bluttat - "Ich mache jede Verschärfung mit"

On Wed, 8 May 2002 02:44:49 +0200, Martin Schroeder
<martin@oneiros.de> wrote:

>Danke.
>
>Wie setzt man sowas im Zweifelsfall durch? Polizei rufen?

AFAIK Ordnungsamt: Anzeige, Zeuge. Ende. POlizei irrelevant, die hat
DEUTLICH besseres zu tun als (nur) Ordnungswidrigkeiten aufzunehmen.

(So wäre es, wenn einer in unsere [Fußgängerzonen-]Gasse fährt und da
nix zu suchen hat.)

Ruf bei Dir lokal an, das macht schlau ;)

OG
--
http://www.carpe.com           main site: literature online
http://www.carpe.com/bm/       brain/map (blog)