Re: [FYI] Versucht EU-Rat Speicherung von Verbindungsdaten zuerzwingen?

Vielleicht hab ich ja was uebersehen, aber warum uebersieht Christiane,
dass in den USA, die doch in Internetdingen den Massstab abgeben, die
Speicherung und Verwertung der Verbindungsdatei, jedenfalls soweit das zu
Marktforschungs usw Zwecken geschieht, voellig frei ist ?

Nichts gegen "Datenschutz", aber der "Boese" ist nicht immer der Staat.

H.