Re: Gesetze und Verordnungen zu frueh geaendert?

<überzeichnende_provokation>

Für jeden Sch*** brauchst Du in DE-Land irgendeine Erlaubnis oder Lizenz,
nur eine der wichtigsten Aufgaben ausführen, die Kindererziehung, darf
jeder Depp, der seinen D*del halbwegs gerade irgendwo reinhalten kann.

</überzeichnende_provokation>

Das geht mir so seit Jahren durch den Kopf, ich würde mich als
praktizierender Vater über Gegenstimmen freuen...

PS Der Umlaut im Tag ist nur ein beispiel...

--
History repeats itself.  That's one thing wrong with history.